hoerdatei Episode 1: Oscars 2013 Preview

Olly und Kyrill labern über die Oscars. Dabei geht es vordergründig um die Nominierten in der Hauptkategorie.

Ein dickes Sorry für die miese Qualität und die vielen Störgeräusche, allen voran mein Atmen, das man verflucht oft hört. Dafür kommt das Headset, dass ich benutzt habe, auf den Scheiterhaufen. Oder in die Elektrohölle. Ich gelobe Besserung für zukünftige Projekte. Ansonsten Feedback und dergleichen erwünscht.

Stellt euch vielleicht einfach vor, dass ich bei der Aufnahme auf offenem Feld stand und es über mir donnerte…

00:01:24 Amour 
00:08:17 Argo 
00:18:20 Beasts of the Southern Wild 
00:27:34 Django Unchained 
00:43:38 Les Misérables
00:50:45 Life of Pi 
00:58:31 Lincoln
01:10:08 Silver Linings Playbook
01:19:18 Zero Dark Thirty
01:38:00 Persönliche Favoriten & weitere Kategorien

 

Spiegel: US-Regierung weicht Regeln für Tötung von Terroristen auf

Spiegel: „Yeah, es ist Zeit, diesen Motherfucker zu killen

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.