Nicolas Cage mag, was er sieht

Nicolas Cage mag, was er sieht!Natürlich kann man sagen: „Nicolas Cage mag, was er sieht!„, denn er sieht nur das, was ihm bei quirell.de empfohlen wird! Ihr wollt wissen, ob ein Film gut ist? Oder gar das eine oder andere Buch? Dann seid ihr hier richtig. Wir legen euch nicht nur das ganze neue Zeug ans Herz, hier kriegt auch alte Kamellen und Ohrwürmer serviert. Denn eines ist gewiss: Nicolas Cage mag, was er sieht!

Und um einfach mal dieses ganze widerliche Marketing-Gequatsche beiseite zu lassen. Hier auf der Seite findet ihr Rezensionen zu Filmen und hier und da auch einigen Büchern. Podcasts zu verschiedenen Themen sind in der Pipeline, denn eines ist sicher: „Nicolas Cage mag, was er sieht!“.

In diesem Sinne,

Cheers.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.