hoerdatei Episode 6: Wrap-up

Der Podcast kommt jetzt endlich in die Schule. Das feiern wir mit Reviews von Man of Steel, Hangover 3 und World War Z, die allesamt auch für 6-jährige geeignet wären. Oder auch nicht. Aber hört selbst.

So richtig spoilen konnten wir eigentlich nichts. Oder wundert es einen, dass ein Superheld einen Superheldenfilm überlebt? Als ob irgendein Filmstudio heutzutage sagen würde: „Hey, hier geht es nicht um ein Franchise oder Geld, sondern um einen guten Film!“.

 

podcast_logo

 

00:02:05 Man of Steel: Massenvernichtung auf Kryptonisch

00:22:28 World War Z: Brad Pitt rettet die Welt

00:37:53 Hangover 3: Jetzt ohne Hangover!

00:48:55 Vorschau Juli und August mit: Only God Forgives, Pacific Rim, Wolverine 2, Das ist das Ende, Lone Ranger, Elysium, Pain & Gain, Wolf of Wall Street

01:14:52 Ende

 

 


 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.